"Süße" Lok am München-Nürnberg-Express
Seite 1 von 1 • Austausch •
"Süße" Lok am München-Nürnberg-Express
Was macht man, wenn es Sonntag ist und endlich wieder die Sonne scheint?
Richtig, einen Ausflug nach Unterweilbach! Immerhin sollte mal wieder was Buntes am MüNEx hängen.
Hier nun einen Teil der Ausbeute:

Die ES 64 U2 - 029 kam mit einem Güterzug aus Richtung Ingolstadt.

Dann kam wie erwartet die 101 040 am RE 4013.

Den RE 4014 will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten auch wenn es "nur" ein Nachschuss ist, aber ich will dieses Bild doch mit einen Gruß versehen, nämlich an den "frauenerschreckenden" Lokführer, der sich mir hinterrücks bemerkbar machte!

Mit der 152 140 überraschte mich dann ein weiterer Güterzug, der noch dazu auf dem S-Bahn Gleis vorbeirollte.
Und als Letztes:

Der RE 4015, also der nächste MüNEx mit der 101 095 in Richtung München.
Wünsch euch noch einen schönen Restsonntag!
Richtig, einen Ausflug nach Unterweilbach! Immerhin sollte mal wieder was Buntes am MüNEx hängen.
Hier nun einen Teil der Ausbeute:

Die ES 64 U2 - 029 kam mit einem Güterzug aus Richtung Ingolstadt.

Dann kam wie erwartet die 101 040 am RE 4013.

Den RE 4014 will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten auch wenn es "nur" ein Nachschuss ist, aber ich will dieses Bild doch mit einen Gruß versehen, nämlich an den "frauenerschreckenden" Lokführer, der sich mir hinterrücks bemerkbar machte!

Mit der 152 140 überraschte mich dann ein weiterer Güterzug, der noch dazu auf dem S-Bahn Gleis vorbeirollte.

Der RE 4015, also der nächste MüNEx mit der 101 095 in Richtung München.
Wünsch euch noch einen schönen Restsonntag!

403 012- Primus
- Anzahl der Beiträge: 241
Re: "Süße" Lok am München-Nürnberg-Express
ich will dieses Bild doch mit einen Gruß versehen, nämlich an den "frauenerschreckenden" Lokführer, der sich mir hinterrücks bemerkbar machte!
Glaube nicht, dass Lokführer sowas machen. Vermute, das war nur ein vorschriftsmäßiges Überprüfen der Signalmittel
eurosprinter schrieb:...
Glaube nicht, dass Lokführer sowas machen. Vermute, das war nur ein vorschriftsmäßiges Überprüfen der Signalmittel
das war natürlich mit dem "Porsche" bei den beiden "Golden Girls" nicht anderst, oder?
P.S. kann übrigens den Test heute nicht bestätigen
LOOK, LISTEN
AND LIFE

Netzman- Moderator
- Anzahl der Beiträge: 293
Kann ich daraus schließen, bei der reiferen Jugend muss es schon eine silberne 182er sein, bei jungen Mädels wie mir, tut es auch die längste Praline der Welt?

403 012- Primus
- Anzahl der Beiträge: 241
Genau, es gibt halt Leute, die wählen aus ihrem Fuhrpark das genau passende Fahrzeug. Wer kann, der kann
.
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten