"Süße" Lok am München-Nürnberg-Express

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Süße" Lok am München-Nürnberg-Express

Beitrag von 403 012 am So 25 Jul - 5:24:19

Was macht man, wenn es Sonntag ist und endlich wieder die Sonne scheint?
Richtig, einen Ausflug nach Unterweilbach! Immerhin sollte mal wieder was Buntes am MüNEx hängen.
Hier nun einen Teil der Ausbeute:



Die ES 64 U2 - 029 kam mit einem Güterzug aus Richtung Ingolstadt.



Dann kam wie erwartet die 101 040 am RE 4013.



Den RE 4014 will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten auch wenn es "nur" ein Nachschuss ist, aber ich will dieses Bild doch mit einen Gruß versehen, nämlich an den "frauenerschreckenden" Lokführer, der sich mir hinterrücks bemerkbar machte!



Mit der 152 140 überraschte mich dann ein weiterer Güterzug, der noch dazu auf dem S-Bahn Gleis vorbeirollte. Shocked Und als Letztes:



Der RE 4015, also der nächste MüNEx mit der 101 095 in Richtung München.

Wünsch euch noch einen schönen Restsonntag! sunny
avatar
403 012
Primus

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 50
Ort : an der KBS 980

Nach oben Nach unten

Re: "Süße" Lok am München-Nürnberg-Express

Beitrag von Admin am So 25 Jul - 8:26:45

ich will dieses Bild doch mit einen Gruß versehen, nämlich an den "frauenerschreckenden" Lokführer, der sich mir hinterrücks bemerkbar machte!
Glaube nicht, dass Lokführer sowas machen. Vermute, das war nur ein vorschriftsmäßiges Überprüfen der Signalmittel alien

Admin

Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 16.06.10

http://taurus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: "Süße" Lok am München-Nürnberg-Express

Beitrag von Netzman am So 25 Jul - 10:17:27

eurosprinter schrieb:...
Glaube nicht, dass Lokführer sowas machen. Vermute, das war nur ein vorschriftsmäßiges Überprüfen der Signalmittel

das war natürlich mit dem "Porsche" bei den beiden "Golden Girls" nicht anderst, oder?

P.S. kann übrigens den Test heute nicht bestätigen jocolor

__________________________________________
Wolfgang

RAIL ROAD CROSSING
STOP
LOOK, LISTEN
AND LIFE
avatar
Netzman
Moderator

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.06.10

Nach oben Nach unten

Re: "Süße" Lok am München-Nürnberg-Express

Beitrag von 403 012 am So 25 Jul - 10:25:03

Kann ich daraus schließen, bei der reiferen Jugend muss es schon eine silberne 182er sein, bei jungen Mädels wie mir, tut es auch die längste Praline der Welt? Wink
avatar
403 012
Primus

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 50
Ort : an der KBS 980

Nach oben Nach unten

Re: "Süße" Lok am München-Nürnberg-Express

Beitrag von Admin am Mo 26 Jul - 2:38:38

Genau, es gibt halt Leute, die wählen aus ihrem Fuhrpark das genau passende Fahrzeug. Wer kann, der kann tongue.

Admin

Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 16.06.10

http://taurus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: "Süße" Lok am München-Nürnberg-Express

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten