Im strömenden Regen in Oberwesel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Im strömenden Regen in Oberwesel

Beitrag von 120er_Michl am Sa 1 Jun - 3:46:42

Hallo,

gestern war ich in Oberwesel, um dort einige Güterzüge zu fotografieren. Das Wetter war nicht so berauschend. Aber es kam auch mal für ein paar Minuten die Sonne raus und es gab zwischendurch auch Regenpause. Und hier die Bilder von mir.


RE 2 nach Frankfurt Hbf.


Was für ein Zufall. 152 152 mit leeren Flachwagen Richtung Mainz.


152 088 mit gemischten Güter Richtung Koblenz.


185 578 "Crossrail" mit KV Richtung Mainz.


101 029 zog EC 8 nach Hamburg-Altona mit +20.


Endlich schien die Sonne. Hier kam überraschend 482 018 mit einigen Silberlingen nach Stuttgart. Am nächsten Tag (01.06.) fuhr dieser Zug nach Berlin.


Und zum Schluß kurz vor der Abfahrt in Richtung Heimat kam 111 169 mit n-Wagen nach Koblenz Hbf.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch, auch wenn's geregnet hat.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 45
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten