Herbertshofen und München

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Herbertshofen und München

Beitrag von 120er_Michl am Do 30 Mai - 2:53:51

Hallo,

am Dienstag war ich mit einem Freund unterwegs, um die 103 245 am IC 2206 zu fotografieren. Unterwegs erfuhren wir über DSO, das ein Sonderzug mit 110 491 nach München fährt. Also entschieden wir nach Herbertshofen zu fahren, um dort den Sonderzug zu fotografieren. Danach fuhren wir weiter nach München-Langwied, um dort die 103 245 zu fotografieren. Jetzt könnt ihr raten, ohne nach unten zu scrollen, ob 103 245 wirklich am IC 2206 dran gehangen hat oder nicht? Wink Und hier die Bilder von mir.

Herbertshofen:

Ein weitwinkliges Bild mit 18 mm. Ich habe zu spät meine Kamera heraus genommen, als die 151 020 mit KLV Richtung Augsburg kam.


Dann verdeckte mal kurz die Sonne. Und so konnte ich 185 392 mit LKW-Walter fotografieren.


Hier der Sonderzug auf dem Weg nach München-Ost.

München-Langwied:

Bis zuletzt hatten wir gehofft, das die 103 245 dran hängen sollte. Zu unserer Entäuschung kam 120 126 mit IC 2206 mit + 10 nach Nürnberg Hbf.


Bevor wir mit der S8 zurück zur Donnersberger Brücke fuhren, kam EC 112 mit +15 nach Frankfurt Hbf.

Da noch Zeit blieb, entschlossen wir nach Heimeranplatz zu fahren.
München-Heimeranplatz:

218 356 zog RE nach München Hbf.


152 039 mit neuen VTG-Wagen Richtung Norden.


189 022 mit Paneuropa und Terratrans Richtung Norden.


RE von Salzburg Hbf nach München Hbf.

Ich hoffe meine Bilder gefallen euch ein wenig.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 45
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Re: Herbertshofen und München

Beitrag von Alex am Fr 31 Mai - 2:37:58

Bevor wir mit der S8 zurück zur Donnersberger Brücke fuhren, kam EC 112 mit +15 nach Frankfurt Hbf.
S3 bitte Very Happy

__________________________________________
Gruß
avatar
Alex
Admin

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 22
Ort : Stadt Olching

Nach oben Nach unten

Re: Herbertshofen und München

Beitrag von 120er_Michl am Sa 1 Jun - 3:46:17

Uppsss entschuldige. Ich hab mich vertan. Wink
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 45
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Re: Herbertshofen und München

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten