Großalbershof und Sulzbach-Rosenberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Großalbershof und Sulzbach-Rosenberg

Beitrag von 120er_Michl am Sa 25 Mai - 5:19:00

Hallo,

gestern ging's mit einem Freund nach Sulzbach-Rosenberg, um den Containerzug aus China zu fotografieren. Dieser Plan wurde verworfen, weil er eine Vormeldung bekommen hat. Es kommt ein Kieszug mit HVLE V330.7 nach Nürnberg. Also machten wir auf dem Weg dorthin zur Brücke bei Großalbershof an der B 85. Das Wetter ließ leider zu wünschen übrig und es hat nicht einmal geregnet. Und hier die Bilder von mir.


RE nach Regensburg neigt sich in die Kurve und wird in Kürze Haltepunkt Sulzbach-Rosenberg erreichen.


Bei Großalbershof kam V330.7 von HVLE mit beladenen Kies auf dem Weg nach Nürnberg Rangierbahnhof.


EZ 45369 mit 232 330 nach Cheb (Eger) bei Großalbershof.


233 511 mit beladenen Schotter nach Nürnberg Rangierbahnhof.


Wieder zurück nach Sulzbach-Rosenberg. Hier hab ich mal ein Versuchsbild gemacht. RE nach Regensburg Hbf mit Doppeltraktion BR 612.


Leider etwas zu früh ausgelöst. EZ 59608 mit 233 522 nach Nürnberg Rangierbahnhof.


Und zum Schluß: EZ 45330 mit 233 521 von Pilsen nach Nürnberg Rangierbahnhof. Im Hintergrund der Haltepunkt Sulzbach-Rosenberg.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch, trotz bedecktem Himmel.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 45
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten