In Maxhütte-Haidhof und Schwandorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

In Maxhütte-Haidhof und Schwandorf

Beitrag von 120er_Michl am Mi 22 Mai - 7:57:10

Hallo,

gestern war ich mit einem Freund in Maxhütte-Haidhof und Schwandorf unterwegs gewesen. Hier die ausgewählten Bilder von mir. Wink

Maxhütte-Haidhof:

Gleich als erstes kam Materialwagen und Reinigungsmaschine auf der Brücke mir entgegen.


Später kam 294 887 mit einem kurzen Güterzug von Regensburg nach Maxhütte-Haidhof, um dort zu rangieren. Hier setzt sie gerade um.


Als die Wolken verdunkelten und die Sonne sich versteckte, kam 232 117 mit KLV Richtung Regensburg vorbei.

Schwandorf:

610er in Doppeltraktion als RE nach Nürnberg Hbf.


Danach fuhr ALX 353 nach Prag hl. n. aus Schwandorf raus.

Heute wollte ich mit ihn ne weitere Tour machen. Leider fiel wegen schlechten Wetter aus. Dennoch hoffe ich das die Bilder euch ein wenig gefallen.

120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 44
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten