Bilder aus Kranichstein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder aus Kranichstein

Beitrag von 120er_Michl am So 12 Mai - 1:39:11

Bilder und Sichtungen aus Kranichstein

Hallo,

am 09.05.2013 war ich mit einem Freund in Kranichstein. Es wurden einige Sonderfahrten nach Darmstadt, Dieburg und Groß-Gerau, sowie auch stündliche Fahrten mit der historischen Straßenbahn von Kranichstein zum Hauptbahnhof angeboten. Das Wetter zeigte nicht von seiner besten Seite, aber es hat "Gott sei Dank" nicht geregnet. Und hier die Bilder von Museumsgelände und Sonderfahrten.


242 155 wartet auf die Ausfahrt.


Ich habe bewusst so fotografiert. 58 311 macht ein kleines Päuschen, bevor es weiter geht.


Sonderfahrt nach Groß-Gerau.


218 387 zog einen kurzen Sonderzug. Es fährt ins Museumsgelände rein.


Und hier noch einmal die 01 118 mit Stellwerk.


Und zum Schluß: Historische Straßenbahn durch die ARGE HEAG.


Neben der Veranstaltung in Kranichstein kamen einige Güterzüge vorbei. An der Strecke nahe des Bahnübergang stand ich mit einem Freund über eine Stunde und konnte einige Bilder davon machen.


152 014 nahm die kalte Class 66 und gemischten Güter mit und fuhr Richtung Norden.


Danach kam 185 295 mit eine kalte 151 und Kesselwagen ebenfalls Richtung Norden.


Ganz überraschend kam 185 001 mit Wagen von Notfalltechnik vorbei. Leider ist das Bild etwas dunkel geworden, weil eine falsche Einstellung genommen habe. Tut mir leid!

Ich hoffe sie gefallen euch ein wenig.

120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 44
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten