Unterwegs zwischen Hirschaid und Baiersdorf - Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unterwegs zwischen Hirschaid und Baiersdorf - Teil 2

Beitrag von 120er_Michl am Fr 26 Apr - 7:35:09

Hallo,

und weiter geht's im zweiten Teil mit Eggolsheim, Hirschaid und Baiersdorf.

Eggolsheim-Süd:

Zum ersten Mal nach langer Zeit konnte ich eine 610 009 und 610 016 als IRE-Umleiter nach Nürnberg Hbf fotografieren.


Etwas später kam der Zementzug nach Regensburg-Ost. Gezogen von MEG 604 und 801.


Nachher wurde gemeldet, das 185 538 mit ARS Richtung Bamberg kommen soll. Hier ist sie!

Eggolsheim-Nord:

Beim kurzen Aufenthalt in Eggolsheim kam 203 314 von DB Netzinstandhaltung vorbei.

Hirschaid-Süd:

Auch hier ganz kurz vorbei geschaut, kam 185 687 von Railpool solo Richtung Bamberg.

Hirschaid-Nord:

Zum ersten Mal war ich an der dortigen Fotostelle. Hier kam 482 026 mit Container Richtung Bamberg.


Hier eines der Umleiter: 185 232 mit Terratrans und Paneuropa Richtung Bamberg.


Überraschend kam 140 855 mit Schotter Richtung Bamberg.

Hirschaid-Süd:

Wieder mal kurz dort gewesen. Hier konnte ich ein Versuch machen. 185 237 mit gemischten Güterzug Richtung Bamberg.

Baiersdorf-Nord:

Zum Abschluß des Tages kam noch die 189 205 "PKP-Cargo" mit PKP-Wagen Richtung Nürnberg.

Ich hoffe das zweite Teil gefällt euch.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 45
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Re: Unterwegs zwischen Hirschaid und Baiersdorf - Teil 2

Beitrag von Tobi am Fr 26 Apr - 8:00:37

Hut ab, Michl, Schöne Bilder!

__________________________________________
Gruß Tobi
avatar
Tobi
Admin

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 22
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Unterwegs zwischen Hirschaid und Baiersdorf - Teil 2

Beitrag von 120er_Michl am Do 2 Mai - 7:54:52

Danke dir Tobi. Smile
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 45
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Re: Unterwegs zwischen Hirschaid und Baiersdorf - Teil 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten