Unterwegs zwischen Hirschaid und Baiersdorf - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unterwegs zwischen Hirschaid und Baiersdorf - Teil 1

Beitrag von 120er_Michl am Fr 26 Apr - 7:34:06

Hallo,

gestern war ich etwa zwölf Stunden beim Fotografieren mit zwei Freunden unterwegs. Nachdem ich um 6:30 Uhr von einem Freund abgeholt worden bin, ging gleich nach Eggolsheim-Süd, wo ich die E40 128, auf der Fahrt nach Nürnberg, auf dem Chip bannen konnte. Das war erst der Anfang des Tages. Hier sieht ihr weitere Bilder von mir.

Eggolsheim-Süd:

E40 128 mit Köf und drei Wagen auf der Fahrt nach Nürnberg. Später ging die Fuhre zurück, wobei ich leider verpasste.

Hirschaid-Nord:

Ganz überraschend kam Wittenberger Steuerwagen mit zwei n-Wagen und 111er als Schiebelok nach Nürnberg.


Danach kam ES 64 F4 - 159 mit Container ebenfalls Richtung Nürnberg.

Hirschaid-Süd:

Wir wechselten die Stelle und es ging nach Süden des Ortes. Hier kam 186 338 mit gemischten Güter Richtung Nürnberg.


Danach auf der Brücke kam 185 114 ebenfalls mit gemischten Güter Richtung Nürnberg.


Einen Stockwerk tiefer, zwar am Boden gelandet konnte ich zum ersten Mal "IntEgro" 223 152 mit halbleeren Container fotografieren.


Danach kam 185 565 von MRCE mit Container vorbei.

Baiersdorf-Nord:

Kurz nach der Ankunft kam ES 64 F4 - 036 mit Sattelaufflieger Richtung Nürnberg vorbei.


Ein Versuch mit Baum. Hier kam eine 185 015 mit gemischten Güter Richtung Nürnberg.


Bevor wir nach Eggolsheim aufbrachen, kam 37032 mit Kesselzug Richtung Nürnberg.

Ich hoffe das erste Teil gefällt euch.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 45
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten