Die Ludis sind unterwegs auf der 870...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Ludis sind unterwegs auf der 870...

Beitrag von 120er_Michl am So 27 Jan - 2:18:41

Hallo,

gestern war ich in Luitpoldhütte bei Amberg, um dort zwei Güterzüge zu fotografieren. Es war kalt und ein eiskalter Wind pfiff mir um die Ohren. Hier die vier Bilder.


232 359 mit gemischten Güter Richtung Schwandorf.


Überraschend kam 232 373 als Lz Richtung Schwandorf.


Erneut kam 232 359 mit gemischten Güterzug als Rückleistung Richtung Nürnberg.


Mein erstes Bild mit Tele: Hier die Begegnung mit 612 und 232 mit Güterzug kurz vorm Ausfahrsignal.

Danke an den Tf, der 232 359 fuhr, für den Makro in beiden Richtungen. Ich hoffe, die vier Bilder gefallen euch, trotz bedeckten Himmel.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 45
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Ludis sind unterwegs auf der 870...

Beitrag von 02 0201 am So 27 Jan - 4:38:40

Hallo Michael,

schöne Bilder, sind die Güterzüge Planleistungen, und wenn ja um welche Uhrzeit sollen die verkehren?
Ich möchte am so. 10.02.2013 in der Gegend von Hersbruck Fotografieren.

Grüße Franz

02 0201

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 52
Ort : Regensburg

Nach oben Nach unten

Re: Die Ludis sind unterwegs auf der 870...

Beitrag von 52 8195 am So 27 Jan - 5:46:51

Die Güterzüge sind Planleistungen. Für die Fahrzeiten ist http://www.cargonautus.de/bundesland_bayern.htm empfehlenswert Wink.
avatar
52 8195

Anzahl der Beiträge : 1344
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 23
Ort : NNR

http://www.flickr.com/photos/der-nuernberger/

Nach oben Nach unten

Re: Die Ludis sind unterwegs auf der 870...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten