Gestern unterwegs im Allgäu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gestern unterwegs im Allgäu

Beitrag von 120er_Michl am Mo 7 Jan - 2:46:15

Hallo,

nachdem ich sehr lange überlegt habe und einige Freunde von mir gewünscht haben, stelle ich meine Bilder von meiner gestrigen Tour rein. Es ging hauptsächlich um die 218 391, die nur bis zum 06.01. zwischen Immenstadt und Oberstdorf gependelt hat. Anfangs war noch schönes Wetter mit viel Sonnenschein. So zwischen 12 und 13 Uhr trübte es immer mehr und mehr, aber es regnete jedoch nicht. Unterwegs war ich mit einigen Freunden. Hier stelle ich sieben Bilder für euch rein.


Gleich bei der Ankunft in Immenstadt konnten wir 218 456 einfangen. Sie ruht sich aus und wartet auf neue Aufgaben.


In Sonthofen wurde 628 241 abgelichtet.
Leider konnte ich in der Gegenrichtung den ALEX mit 218 391 wegen Gegenlicht nicht fotografieren.


Weiter ging's nach Langenwang. Hier fuhr RE mit 612 001 nach Oberstdorf vorbei. Im Hintergrund ist der Berg "Grünten (1.738 m)" zu sehen.


Gut 20 Minuten später kam ALEX nach Oberstdorf mit 218 391 vorbei.


Hier auf der Rückfahrt nach München Hbf. Mit Blick auf die Kanzelwand im Hintergrund.


Danach fuhren wir zurück nach Altstädten. Hier konnten wir den RE nach Oberstdorf im Bild festhalten. Rechts die Ortschaft Altstädten.


Unweit von der anderen Fotostelle entfernt konnten wir zum letzten Mal die 218 391 fotografieren, bevor wir die Heimreise antraten. Im Hintergrund ist sogar Nebelhorn (2.214 m) zu erkennen.

Ich hoffe meine Bilder gefallen euch einigermaßen. In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Tag. Wink
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 45
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Re: Gestern unterwegs im Allgäu

Beitrag von Alex am Mo 7 Jan - 8:14:41

Super Bilder, nur schade das bei den letzten Bildern die Sonne weg ist :-/

__________________________________________
Gruß
avatar
Alex
Admin

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 23
Ort : Stadt Olching

Nach oben Nach unten

Re: Gestern unterwegs im Allgäu

Beitrag von 120er_Michl am Di 8 Jan - 4:38:35

Danke dir! Wink
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 45
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Re: Gestern unterwegs im Allgäu

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten