Kuchlbauer's Weihnachtsmarkt in Abensberg

Nach unten

Kuchlbauer's Weihnachtsmarkt in Abensberg

Beitrag von 120er_Michl am So 9 Dez - 0:41:32

Hallo,

gestern war ich in Abensberg und dort traf ich ein Freund von mir. Er zeigte mir zwei Weihnachtsmärkte (bei Kuchlbauer) und den Abensberger Niklasmarkt in Schloßgarten. Zwischendurch war ein bißchen Zeit an die Strecke zu gehen, um zu schauen, ob doch noch ein Güterzug vorbei kommt. Aber leider kam eine Solo-Lok 185 von HGK.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das gibt nur in Abensberg. Bierkrüge von Gillamoos (Volksfest in Abensberg) sind dort einbetoniert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Später gegen frühen Abend gingen wir nochmals zum Kuchlbauer's Weihnachtsmarkt. Dort konnte ich zunächst den "schiefen Turm" mit Beleuchtung fotografieren.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hundertwasserturm in Weihnachtsbeleuchtung.

Off-Topic:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Als Sichtungsbild reicht es: 185 587 von HGK fuhr solo Richtung Ingolstadt.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 46
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten