Schneetreiben und Sonnenschein in Hersbruck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schneetreiben und Sonnenschein in Hersbruck

Beitrag von 120er_Michl am Do 6 Dez - 8:47:44

Hallo,

heute war ich mit einem Freund in Hersbruck. Ziel war, die 610er und ALEX zu fotografieren, weil sie am Samstag ihre letzten Einsätze zwischen Nürnberg Hbf und Schwandorf fahren werden. Im teils heftigen Schneetreiben und auch Sonnenschein mit kalter Luft ging's nach Hersbruck an der alten Güterrampe. Hier habe ich sechs Bilder für euch ausgesucht.


Zweiteiliger 610er als RE nach Nürnberg Hbf.


Dreiteiliger RE mit Zugzielen nach Schwandorf und Marktredwitz im Schneetreiben.


RE nach Neustadt (Waldnaab).


Als aufgehört hatte zu schneien, kam endlich die Sonne raus. Hier fuhr ein zweiteiliger 610er nach Regensburg Hbf über Amberg - Schwandorf.


Dreiteiliger 610er nach Nürnberg Hbf.


ALX 353 mit reinen techischen Schnellzugwagen und 223 071 nach Prag hl. n.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 45
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten