Einen Tag in Bremen-Mahndorf

Nach unten

Einen Tag in Bremen-Mahndorf

Beitrag von 120er_Michl am So 21 Okt - 6:48:22

Hallo,

am Samstag war ich für einen ganzen Tag in Bremen. Gegen Vormittag kam ich in Bremen an und traf dort einen Freund und gemeinsam fuhren wir nach Bremen-Mahndorf. Dort bin ich zum ersten Mal und konnte einige interessanten Bespannungen sichten. Am Anfang machte 110 487 mit zwei IC-Wagen die nach Dortmund überfuhrt wurden. 110 487 hatte am 21.10.12 Fristablauf und steht inzwischen beim Bender. Da hatten wir Glück diese Lok fotografieren zu können. Und jetzt halte ich meine Schnauze und schaut euch an, was vor meiner Linse vorbei gekommen ist. Wink


110 487 mit zwei IC-Wagen auf der Fahrt nach Dortmund.


145-CL 013 (von MKB) mit KV Richtung Hannover.


185 543 (von Captrain) mit Mischer Richtung Bremen.


ES 64 U2 - 024 (von WLB) mit KV Richtung Bremen.


RE nach Norddeich. Gezogen von 146 102 und sechs Dostos.


RS1 nach Bremen-Vegesack.


101 060 "Bundespolizei" mit sechs IC-Wagen nach Emden-Außenhafen.


ES 64 F4 - 283 mit Altmann-Güterzug Richtung Hannover.


Und zum Schluß: 140 801 mit KV Richtung Bremen.

Zuletzt wurde es immer dunkler. Da musste ich versuchen andere Einstellungen vorzunehmen, damit die Bilder einigermaßen hell sind.
Dennoch hoffe ich die Bilder gefallen euch ein wenig.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 46
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten