Bilder aus Baiersdorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder aus Baiersdorf

Beitrag von 120er_Michl am Mi 3 Okt - 6:06:20

Mal kurz in Baiersdorf auf den RTS-Ludmilla gewartet

Hallo,

gestern abend erfuhr ich, das RTS-Ludmilla mit Schotter auf dem Weg von Kulmbach nach Ulm unterwegs ist. Da dachte ich mir, die holst du dir. Zusammen mit einem Freund lauerten wir nördlich von Baiersdorf beim Bahnübergang dieses Schotterzug. Hier habe ich vier Bilder für euch.


Doppeltraktion 612er nach Nürnberg Hbf. Es ist ein Umleiter des Franken-Sachen-Express.


Metropolitan-ICE 1105 auf dem Weg nach München Hbf.


S1 von Forchheim (Oberfr) nach Hersbruck (links Pegnitz).


RTS-Ludmilla (230 077) mit Schotter auf der Fahrt nach Ulm.

Ich habe bei allen vier Bildern nach der Bearbeitung schärfen müssen, weil ich dummerweise auf "MF" umgestelt habe, weil am Anfang das Autofokus etwas gesponnen hatte. Ich hoffe die Bilder gefallen trotzdem. Wink
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 45
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Re: Bilder aus Baiersdorf

Beitrag von MünchnerTaurus am So 7 Okt - 7:26:44

Bei mir in der Nähe von Treuchtlingen wars dann garnichts mehr mit Sonne, weil von Westen Regen daherkam, obwohl es laut Wetterbericht den ganzen Tag in Bayern nicht regnen sollte...

Naja was solls...
avatar
MünchnerTaurus

Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : MKF

Nach oben Nach unten

Re: Bilder aus Baiersdorf

Beitrag von 120er_Michl am Mi 3 Apr - 4:58:34

Kalter Nachmittag bei Baiersdorf

Hallo,

heute habe ich nochmal Lust gehabt, um die Güter-Umleiter bei Baiersdorf zu fotografieren. Dabei wurde ich enttäuscht, weil normal mehr Güter heute fahren sollten als gestern. Ebenso habe ich nach 1 1/2 Std. das Fotografieren abgebrochen, weil's mir zu kalt war. Es hat nur kurz die Sonne gescheint und der Wind blies aus nördlicher Richtung in mein Gesicht. Hier einige Bilder von heute.


ICE 1005 nach München Hbf mit einer Verspätung von ca. + 110 Minuten!


183 705 von WLB mit leeren Autozug Richtung Nürnberg.


185 184 zog einen kurzen, gemischten Güterzug Richtung Nürnberg.


Ebenso zog 152 024 einen kurzen, gemischten Güterzug Richtung Nürnberg.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem, auch wenn's nicht soviele vorbei gekommen sind.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 45
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Re: Bilder aus Baiersdorf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten