Mittwoch nachmittag in Sulzbach-Rosenberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mittwoch nachmittag in Sulzbach-Rosenberg

Beitrag von 120er_Michl am Sa 1 Sep - 21:30:17

Am nächsten Tag fuhren wir (zwei Freunde von mir) nach Sulzbach-Rosenberg, um die Ludmilla zu erwischen. Leider habe ich den ersten Planzug nicht fotografieren können, weil meine Cam nicht ausgelöst hat. Aber dennoch habe ich vier Bilder für euch.

Hier stelle ich nochmals wie versprochen die drei überarbeiteten Bilder von vergangenen Mittwoch rein.


ALEX nach Prag hl. n.


RE auf der Fahrt nach Schwandorf.


232 478 mit gemischten Güter Richtung Nürnberg.

Auf das erste Bild habe ich bewusst verzichtet. Nun hoffe ich das sie euch gefallen.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 45
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten