Schiffe am Bopparder Hamm

Nach unten

Schiffe am Bopparder Hamm

Beitrag von 120er_Michl am Sa 11 Aug - 18:57:51

Hallo,

eigentlich gehören diese Bilder zum zweiten Teil. Da ich nebenbei am Bopparder Hamm auch Schiffe fotografiert habe, dachte ich mir. Ich erstelle ein extra Thread für die Schiffe. Hier habe ich drei Bilder gemacht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hier sind man das Schiff MS "Goethe" genauer. Leider ohne Sonne!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ein Schiff wird kommen und mir einen Traum erfüllen.... Huch, was schreib ich den da... Kein Zug, aber Hp 0 ist zu sehen. Keine Angst... es fährt am Rhein und nicht auf der Schiene. Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Drei Schiffe auf einem Blick.

Ich hoffe die drei Bilder vom Bopparder Hamm mit Blick auf die Schiffe gefallen euch.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 46
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten