Ganztagesausflug nach Bremen und Loxstedt

Nach unten

Ganztagesausflug nach Bremen und Loxstedt

Beitrag von 120er_Michl am Mo 2 Jul - 0:41:16

Hallo,

über's Wochenende war ich in Bremen und habe dort einen Freund von mir getroffen. Kurz nach meiner Ankunft in Bremen Hbf kam auch der Dampfsonderzug nach Goslar, der von 01 1066 bespannt worden war. Danach ging's nach Loxstedt zur eigentlichen Fotostelle, wo er sehr gut kennt und wir mind. fünf Stunden dort blieben. Danach fuhren wir zurück nach Bremen Hbf und machten dort einige Bilder. Gegen Abend fuhr ich zurück nach Bayern. Und hier zur Auswahl die zehn Bilder von meiner Tour von vergangenen Wochenende.


Kurzer Zwischenhalt für den Dampfsonderzug nach Goslar.

Loxstedt:

152 136 "Albatros" mit Güter Richtung Bremen.


189 006 mit leeren Flachwagen Richtung Bremen.


185 151 mit KV Richtung Bremerhaven.


421 395 mit KV Richtung Bremen.


145 016 mit KV Richtung Bremen.


EVB 82234 nach Cuxhaven.


Kurz bevor unser Zug kam, konnte ich noch 145 077 mit KV erwischen.

Bremen Hbf:

146 107 mit vier Dostos als RE nach Bremerhaven.


Der aus Hamburg Hbf kommende Metronom-Zug endet in Bremen Hbf.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Weitere Bilder von Bremen und Loxstedt werden in kommenden Stunden auf meiner Homepage unter Bildergalerie zu sehen sein.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 46
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten