Kurzbesuch bei Bad Staffelstein

Nach unten

Kurzbesuch bei Bad Staffelstein

Beitrag von 120er_Michl am Mi 6 Jun - 8:02:13

Hallo,

heute ging's mit zwei Freunden und mit mir zum fotografieren. Die Fotostelle war er schon mal, wo er den TEE fotografiert hat. Leider war das Wetter nicht so gut. Jedoch versuchte ich, mein bestes daraus zu machen. Hier die Bilder von mir.


ICE 1606 nach Warnemünde.


RE nach Sonneberg (Thür) Hbf.


RE nach Nürnberg Hbf.


Der verspätete ICE 1609 nach München Hbf.

Danach mussten wir abbrechen, weil es mehr als 30 Minuten teilweise stark geregnet hat. Auf dem Weg zum Bahnhof kam eine 140er mit Ölkesselwagen an uns vorbei und der Tf hat uns "gepfiffen".


Als ich auf meinem Zug wartete, kam ICE 1711 nach München Hbf pünktlich vorbei.


Blick auf Staffelberg (539 m)

Ich hoffe die Bilder gefallen euch ein wenig. Wink
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 46
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten