Nachtbilder von Frankfurt Hbf und Mannheim Hbf

Nach unten

Nachtbilder von Frankfurt Hbf und Mannheim Hbf

Beitrag von 120er_Michl am Mo 4 Jun - 5:22:12

Hallo,

ich war von Freitag nachmittag bis Sonntag nachmittag unterwegs gewesen. Vor allem habe ich mir Zeit genommen in den beiden Bahnhöfen Nachtbilder am späten Abend und in der tiefsten Nacht aufzunehmen.

Mannheim Hbf:

3:24 Uhr: 181 213 kam mit Nachtzug von Paris-Est.


3:40 Uhr: Nachtzug nach München ist startbereit.

Frankfurt Hbf:

23:32 Uhr: Mit gut 10 Minuten Verspätung fuhr IC 2020 nach Hamburg-Altona über Rheintal - Ruhrgebiet. Zum zweiten Mal konnte ich die 101 013 sichten.


23:35 Uhr: S7 wartet auf die Abfahrt nach Riedstadt-Goddelau um 23:50 Uhr.


23:55 Uhr: 110 406 wurde eingefahren und machte für den RE nach Mannheim Hbf klar.


03.06.12.; 0:06 Uhr: 110 431 fuhr RE zur Bereitstellung.

Ich hoffe die Nachtbilder gefallen euch ein wenig.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 46
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten