E40 128 und andere für eine Stunde zu Gast in Forchheim

Nach unten

E40 128 und andere für eine Stunde zu Gast in Forchheim

Beitrag von 120er_Michl am Mi 30 Mai - 21:09:49

Hallo,

am Dienstag abend erfuhr ich über Facebook, das E40 128, E94 279, E69 02, 752 004 und dem "Adler" als Lr 90343 von Nürnberg nach Koblenz fahren soll. Dann entschloß ich, bevor ich nach Regensburg fahre, diesen Zug einen Besuch abstatten möchte. Kaum fuhr mein Bus in den ZOB ein, kam auch schon der Zug auf Gleis 4 eingefahren. Hier meine Bilder von gestern früh.


Die Dame führt...


752 004


Die gute, alte E94 279.... Wink


.... ebenso auch die E69 02.


Ein gut erhaltener Silberling ist auch dabei.


Die Nummern im Überblick, ebenso auch das originale DB-Zeichen.


Punkt 8:29 Uhr, nach 62 Minuten Aufenthalt ging die Fahrt über Bamberg - Gemünden weiter nach Koblenz.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch ein wenig. Wink
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 46
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten