Weit von Zuhause

Nach unten

Weit von Zuhause

Beitrag von 02 0201 am Sa 14 Apr - 10:20:36

Hallo Forengemeinde,

heute ging`s schon Früh mit dem IC nach:



Richtig nach Bingen, das Motiv mit dem alten Stellwerk quer über die Gleise hat es mir angetan.
Nach aufregender Fahrt mit Baustellen und Streckensperrung war nicht klar ob der Anschluß in Mainz erreicht wird, aber die MRB hat gewartet.


Als erstes 185 344-9 und 185 214-4? wahrscheinlich mit dem Erzzug nach Linz/Donau.


Der eigentliche Grund der Reise 101 028-9 mit IC 2005.



Als nächstes zwei Lokzüge Richtung Koblenz, einmal HGK, einmal DB.


Hinter dem umsetzenden Dieseltriebzug tauchte auf einmal diese V100 auf.

Das Wetter wurde langsam immer bewölkter aber ich wollte noch ans Rheinufer und die andere Rheinseite ablichten, da das Stellwerk auch als Fußgängerbrücke dient, kein Problem.


Unbekannte 186`er gen` Süden.


Der nächste Zug mit Fals gezogen von zwei 40`gern.


Der "Winner" mal in einer anderen Landschaft.


Beim Umsteigen in Frankfurt erwischt. Mein erster Dosto-TGV.

Mit fast 2,5 Std. Verspätung wegen Oberleitungsschaden/Umleitung/Streckensperrung kam ich den Nachts wieder in Regensburg an.

Grüße Franz

02 0201

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 53
Ort : Regensburg

Nach oben Nach unten

Re: Weit von Zuhause

Beitrag von Alex am Sa 14 Apr - 12:25:45

Coole Motive!

__________________________________________
Gruß
avatar
Alex
Admin

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 23
Ort : Stadt Olching

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten