TEE und andere Züge bei Gau-Algesheim

Nach unten

TEE und andere Züge bei Gau-Algesheim

Beitrag von 120er_Michl am Fr 6 Apr - 5:53:06

Hallo,

gestern war ich mit zwei Freunden bei Gau-Algesheim unterwegs gewesen. Über Nacht ging's für mich zunächst nach Mainz, wo ich die beiden getroffen habe. Danach setzen wir zu dritt die Reise nach Gau-Algesheim fort. Nach einer halbstündigen Fußmarsch kamen wir an der Fotostelle an, wo wir auch den Sonderzug nach Domodossola (Schweiz) fotografiert haben.


MRB nach Koblenz Hbf.


Der überpünktliche TEE-Sonderzug nach Domodossola (Schweiz).


101 011 zog EC 115 nach Klagenfurt.


ES 64 F4 - 999 (189 099) mit KV in Richtung Koblenz.


185 388 und ihre Schwesterlok zogen einen Erzbomber in Richtung Mainz.


ICE 27 nach Wien-Westbahnhof.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch, auch wenn entgegen der Vorhersagen die Sonne nicht gescheint hat.

Danke an einem Freund für das Ausleihen seines Objektives. Ohne ihn konnte ich keine Bilder machen.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 46
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Re: TEE und andere Züge bei Gau-Algesheim

Beitrag von 1144 am Sa 7 Apr - 0:35:16

Schöne Bilder Michl!
avatar
1144

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 21
Ort : Großkarolinenfeld

Nach oben Nach unten

Re: TEE und andere Züge bei Gau-Algesheim

Beitrag von 120er_Michl am Sa 7 Apr - 7:59:20

Danke dir Domi!
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 46
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Re: TEE und andere Züge bei Gau-Algesheim

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten