An der KBS 910 bei Ellingen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

An der KBS 910 bei Ellingen

Beitrag von 120er_Michl am Sa 3 März - 8:57:09

Heute bin ich mit einem Freund nach Ellingen gefahren. Wir hofften dort mit reichlich viel Güterverkehr. Da wurden wir leider enttäuscht. Es kam nur ein einziger Güterzug vorbei. So genug gequatscht und nun die Bilder von mir.


ICE 1505 nach München Hbf.


RE mit vorausfahrenden Wittenberger Steuerwagen nach München Hbf über Ingolstadt Hbf.


111 185 zog mit vier Dostos und Steuerwagen als RE nach Augsburg Hbf.


ICE 535/585 nach München Hbf über Augsburg Hbf.


Den einzigsten Güterzug die wir erwischt haben. 185 346 mit gemischten Güterzug Richtung Treuchtlingen.


Steuerwagen der 1. Generation zieht als RE nach München Hbf über Ingolstadt Hbf.


Und zum Schluß, bevor wir heimfuhren, kam noch ein ICE 1709 nach München Hbf über Augsburg Hbf, vorbei.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch, auch wenn das Wetter nicht so toll war. Wink
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 45
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten