An der Schnellfahrstrecke bei Allersberg
:: Eisenbahn :: Bahnstrecken
Seite 1 von 1 • Austausch •
An der Schnellfahrstrecke bei Allersberg
Hallo,
heute ging's mit einem Freund bei etwa -8 Grad und leichten Wind, sowie klaren Sonnenschein nach Allersberg, um dort überwiegend ICE-Züge zu fotografieren. Hier habe ich sieben Bilder für euch.

ICE 1021 nach München Hbf. Ohne Bord-Restaurant!

ICE 621 nach München Hbf.

RE 4013 nach München Hbf.

ICE 1207 nach Innsbruck Hbf über München Hbf - Garmisch-Partenkirchen.

ICE 623 nach München Hbf.

ICE 1223 nach München Hbf. Dieser Zugteil sollte in Würzburg Hbf vereinigt werden. Anscheinend gab es Probleme mit der Kupplung.

Und zum Schluß: ICE 787 nach München Hbf.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Es hat mir trotz des kalten Wetter Spaß gemacht, zu fotografieren.
heute ging's mit einem Freund bei etwa -8 Grad und leichten Wind, sowie klaren Sonnenschein nach Allersberg, um dort überwiegend ICE-Züge zu fotografieren. Hier habe ich sieben Bilder für euch.

ICE 1021 nach München Hbf. Ohne Bord-Restaurant!

ICE 621 nach München Hbf.

RE 4013 nach München Hbf.

ICE 1207 nach Innsbruck Hbf über München Hbf - Garmisch-Partenkirchen.

ICE 623 nach München Hbf.

ICE 1223 nach München Hbf. Dieser Zugteil sollte in Würzburg Hbf vereinigt werden. Anscheinend gab es Probleme mit der Kupplung.

Und zum Schluß: ICE 787 nach München Hbf.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Es hat mir trotz des kalten Wetter Spaß gemacht, zu fotografieren.
Re: An der Schnellfahrstrecke bei Allersberg
Schöne Bilder.
Wird Zeit das es wieder warm wird, dass die Weißwürste mal wieder gewachsen werden können.
Nino
Wird Zeit das es wieder warm wird, dass die Weißwürste mal wieder gewachsen werden können.
Nino

EuroNight- Anzahl der Beiträge: 182
Re: An der Schnellfahrstrecke bei Allersberg
Danke dir! Ja, es war gerade noch zum aushalten an der Fotostelle.
:: Eisenbahn :: Bahnstrecken
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten