101 102 mit RE 4047 bei Petershausen + Bonusbilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

101 102 mit RE 4047 bei Petershausen + Bonusbilder

Beitrag von MünchnerTaurus am Di 6 Jul - 10:38:08

Hallo,

heute war ich mal kurz an der schönen Fotostelle bei Petershausen, um die 101 102 mal schnell mit dem RE 4047 Ingolstadt Hbf-München Hbf zu erlegen. Very Happy


Davor habe ich noch den immer noch umgedrehten München-Nürnberg Express auf der Fahrt nach Nürnberg ablichten können, heute im Sandwich und mit 120er am Münchner Zugende, weil der Steuerwagen defekt war. Nur damit der Matthias weiß, was ihm da morgen blüht. tongue


Zum Schluss kam dann schon wieder gen Ingolstadt eine SVG 2143 vorbei, dieses mal aber alleine als Lz ohne Schwesterlok. Rolling Eyes


Viele Grüße, Tobi
avatar
MünchnerTaurus

Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : MKF

Nach oben Nach unten

Re: 101 102 mit RE 4047 bei Petershausen + Bonusbilder

Beitrag von Admin am Di 6 Jul - 14:16:08

Zum Schluss kam dann schon wieder gen Ingolstadt eine SVG 2143 vorbei
Die Lok fährt mit Panto, dürfte eine 1142 gewesen sein.

was ihm da morgen blüht
Nichts besonderes. Der NIM Express stand wieder richtig rum, nur der Steuerwagen hatte noch die falsche Farbe.

Noch eine Sichtung: In Ingolstadt rangierte mit Altmann Autowagen die altrote V100 der BCB (Nummer leider nicht gemerkt). Die Lok ist an PCT vermietet, schmuckes Teil.

Admin

Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 16.06.10

http://taurus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: 101 102 mit RE 4047 bei Petershausen + Bonusbilder

Beitrag von 120er_Michl am Do 19 Jul - 1:58:16

Ein heißer Tag im kühlen Juli

Hallo,

gestern ging's für mich und einem Freund nach Obermarbach bei Petershausen zum fotografieren. Wegen Bauarbeiten war dort nur eingleisig befahrbar. Das Wetter hat zum größtenteils mitgespielt.


ICE 1021 nach München Hbf.


ICE "Dessau" und ein weiterer ICE2 bildeten ICE 535/585 nach München Hbf.


RE 4013 mit einem IC-Steuerwagen voraus und 101 042 "Ecophant" als Schiebelok nach München Hbf.


Hier die Lok in nächster Nähe.


111 017 "Maxl" schiebt den RB nach München Hbf.

Aufgrund des Gegenlichts war nicht möglich andere Züge aus Richtung München zu fotografieren. Dennoch hoffe ich die Bilder gefallen euch ein wenig.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 45
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Re: 101 102 mit RE 4047 bei Petershausen + Bonusbilder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten