Kurzbesuch in Bayerisch Eisenstein

Nach unten

Kurzbesuch in Bayerisch Eisenstein

Beitrag von 120er_Michl am So 22 Jan - 0:36:46

Gestern ging für mich und einem Freund in den Bayerischen Wald. Ziel war Bayerisch Eisenstein. Die ganze Fahrt von Rottaler Land aus bis Bayerisch Eisenstein hat nur geschneit. Dort oben angekommen gingen wir gleich zur tschechischen Seite. Dort konnte ich einen Regionalzug nach Pilsen fotografieren. Nebenbei konnten wir eine kleine Schneeballschlacht veranstalten. Und zwar auf der tschechischen Seite. Wink


Os 7501 stand abfahrbereit auf Gleis 4 nach Pilsen (CZ).


Bahnhofsgebäude auf der tschechischen Seite.


Unser Zug nach Plattling auf Gleis 2.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch ein wenig.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 46
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten