Herbst-Tour im Rhein-Neckar-Raum am 29.10. in Philippsburg, Rastatt-Süd und Waghäusel

Nach unten

Herbst-Tour im Rhein-Neckar-Raum am 29.10. in Philippsburg, Rastatt-Süd und Waghäusel

Beitrag von 120er_Michl am Mo 31 Okt - 2:09:34

Hallo,

am zweiten Tag ging zunächst nach Philippsburg, um dort einen alten Formsignal ein Bild zu machen. Danach fuhren wir nach Rastatt-Süd, dort wo wir die neue Werbelok 101 042 erwischen konnten. Und zum Schluß ging nach Waghäusel. Hier die Bilder zur Auswahl.


In Philippsburg konnte ich ein RE nach Karlsruhe Hbf ein Bild machen.

Rastatt-Süd:

S4 nach Achern.


IRE nach Kreuzlingen.


101 042 hatte die Ehre den EC 100 nach Hamburg-Altona über Rheintal zu ziehen. Leider ist das Bild nicht so gut geworden, weil die Sonne schien.

Waghäusel:

V100 von Fa. Wincanton in Richtung Offenburg.


185 251 mit einem gemischten Güterzug in Richtung Offenburg.


185 050 mit einem gemischten Güterzug in Richtung Karlsruhe.


185 136 mit einem kurzen Güterzug in Richtung Offenburg.


185 591 (Crossrail) mit einem gemischten Güterzug in Richtung Karlsruhe.


ES 64 F4 - 157 mit einem gemischten Güterzug in Richtung Offenburg. Dieses Bild ist mit ISO 800 aufgenommen worden.

Weitere Bilder siehe unter Bildergalerie. Ich hoffe, euch gefallen die Bilder.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 46
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten