Grau und grau und etwas Sonne in Hersbruck.

Nach unten

Grau und grau und etwas Sonne in Hersbruck.

Beitrag von 120er_Michl am Sa 8 Okt - 7:15:32

Hallo,

gestern wurde mir unterrichtet, dass eine Doppeltraktion 232 mit Stahlwagen nach Sulzbach-Rosenberg fahren wird. Daher bin ich mit 52 8195 nach Hersbruck gefahren, um diesen Güterzug zu fotografieren. Das Wetter war nicht so toll, aber immerhin kam zuletzt die Sonne raus. Hier die vier Bilder von mir.


ALX 353 nach Prag. Gebildet wurde dieser Zug aus CD-Wagen.


Doppel 610er nach Nürnberg Hbf.


RE nach Schwandorf. Im Hintergrund ist die Regenfront zu sehen.


Nach dem Regen schien mal wieder die Sonne. Hier kam der Stahlgüterzug CS 62546 nach Sulzbach-Rosenberg mit gut 60 Minuten Verspätung vorbei.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch, trotz schlechten Wetters.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 46
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Re: Grau und grau und etwas Sonne in Hersbruck.

Beitrag von 120er_Michl am So 9 Okt - 7:04:33

Es hat sich bei mir ein Teufelchen eingeschlichen. Anstatt 610er habe ich 612er geschrieben.

Ich bitte um Entschuldigung!
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 46
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten