Pölling und Kersbach

Nach unten

Pölling und Kersbach

Beitrag von 120er_Michl am Mo 29 Aug - 6:50:46

Hallo,

heute traf ich einen User aus'm Facebook und er möchte gerne die S-Bahnen fotografieren. Diesen Wunsch kam ich nach und wir fuhren zunächst nach Pölling und danach nach Kersbach. Hier einige Bilder zur Auswahl.

Pölling:

S3 nach Neumarkt (Oberpf).


Ich konnte einen einzigen Güterzug sichten. Hier fährt 152 018 mit KV Richtung Regensburg.


Ausgerechnet musste die Sonne kurz verschwinden. Hier kam ES 64 U2 - 032 als Lz Richtung Nürnberg.


Hier wieder mal die S3. Diesesmal Wittenberger Steuerwagen voraus nach Nürnberg Hbf.

Kersbach:

S1 Forchheim (Oberfr) - Hersbruck links Peg.


Hier ein Sonne/Wolken-Spiel. S1 von Bamberg nach Hartmannshof.


Leere Garnitur nach Nürnberg Hbf.

Leider konnte ich keine Bilder aus Richtung Nürnberg zeigen, weil vollstes Gegenlicht war. Die restlichen Bilder sind wie immer auf meiner Homepage unter Bildergalerie zu finden.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 46
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten