Die Nord-Süd-Strecke

Nach unten

Die Nord-Süd-Strecke

Beitrag von 52 8195 am Fr 26 Aug - 10:22:45

Am 20.08 gings von Kassel aus endlich mal an die NSS, leider war der Verkehr mehr als schlecht, Richtung Süden kam am ganzen Tag nicht ein einziger privater Güterzug, auch eine 5 ½ Stunden lange Gz-Pause sorgte nicht gerade für gute Laune. Ein paar Bilder hab ich euch trotzdem mitgebracht.

Gerade mit dem Cantus in Bad Hersfeld angekommen, hieß es schon "Achtung auf Gleis 3 ein Zug fährt durch", also ab auf Gleis 4, wo auch die geplante Fotostelle ist, und schon kam, die recht saubere, 185 518 mit einem Containerzug vorbei.


Keine 10 Minuten später sprang das Signal wieder auf grün, und 189 801 kam mit dem überpünktlichen Warsteiner.


Noch bevor das Licht ganz rum war, kam die einzige nicht verkehrsrote Lok des Tages in Richtung Süden.


Auch ein Flirt sei einmal gezeigt.


Auch 185 076 war mit von der Partie.


Mit 140 600 ließ sich auch ein Schraubeneimmer blicken.


185 284 bespannte den vorerst letzten Güterzug Richtung Süden, dannach war für über 5 Stunden Pause Sad


Kurz bevor ich nach Hünfeld weiter fuhr kam auch noch ES64U2-100 mit einem Holzzug vorbei.


428 052 wurde als erstes in Hünfeld erlegt.


Als schließlich 185 307 mit einem Containerzug um die Ecke bog, war die Freude groß.


Knapp eine Stunde später wurde auch 185 369 noch erlegt.

So das solls dann auch schon wieder gewesen sein Wink
avatar
52 8195

Anzahl der Beiträge : 1344
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 23
Ort : NNR

http://www.flickr.com/photos/der-nuernberger/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten