In Breitengüßbach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

In Breitengüßbach

Beitrag von 120er_Michl am Do 18 Aug - 5:53:17

Hallo,

heute fuhr ich ganz spontan nach Breitengüßbach. Dort hoffte ich mehr Güterzüge vor der Linse zu bekommen als gestern. Leider wurden meine Erwartungen gedämpft. Es kam in den vergangenen zwei Stunden nur eini Güterzug und ein Lz. Hier die Bilder von mir von heute.


Ganz überraschend kam 285 103 Richtung Bamberg.


Knapp zehn Minuten später kam 185 382 mit einem kurzen Güterzug ebenfalls Richtung Bamberg.


111 130 mit 3 n-Wagen und Wittenberger Steuerwagen fuhr als RB 37632 nach Kronach.

Wie ihr sieht was das Wetter nicht so toll im Gegensatz zu gestern. Aber das Kurzausflug hat dennoch gelohnt. Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 45
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Re: In Breitengüßbach

Beitrag von 120er_Michl am Do 27 Sep - 2:24:17

Spätnachmittag in Breitengüßbach

Hallo,

gestern nachmittag ging für mich und einen Freund nach Breitengüßbach, um die neuen Züge des "Franken-Thüringen-Express", die zur Zeit als RB zwischen Bamberg und Kronach bzw. Saalfeld pendeln, fotografisch festzuhalten. Daher entschieden wir nach Breitengüßbach zu fahren, um dort zu fotografieren. Hier die fünf Bilder von gestern.


ICE "Plauen (Vogtland)" hat den Auftrag als ICE 109 nach Innsbruck über Kufstein die Fahrgäste zu befördern.


Zur unserer Überraschung zog 101 131 den ICE 1104 "Metropolitan" nach Berlin-Gesundbrunnen. Anscheinend ist Steuerwagen defekt.


Der vierteilige "Franken-Thüringen-Express" fuhr als RB 59366 nach Ludwigsstadt.


Agilis nach Bamberg. Gruß zurück an den freundlichen Tf. Wink


152 093 zog einen Kesselzug von Großkorbetha in Richtung Nürnberg.

Das war's. Ich hoffe die Bilder gefallen euch ein wenig.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 45
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten