Hirschaid und Eggolsheim mit Formsignale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hirschaid und Eggolsheim mit Formsignale

Beitrag von 120er_Michl am Mi 17 Aug - 6:01:23

Hallo,

heute besuchte mich mein Freund und wir fuhren zunächst nach Hirschaid und dann nach Eggolsheim. Da er gerne Formsignale fotografiert, haben wir uns vor ein paar Tagen beschlossen, mal dort hinzufahren, wo er Züge mit Formsignale fotografieren kann. In einigen Jahren werden Formsignale Vergangenheit sein. Und hier zur Auswahl die Bilder von mir.


Nach langer Zeit konnte ich 155 131 mit gemischten Güterzug Richtung Nürnberg fotografieren.


Ein Bauzug mit fünf beladenen neuen grauen Steinen. Sie haben Gleis 2 und 3 entlang der Schiene links und rechts neue Steine herunter gelassen.


Hier fährt eine kleine Lok von DB Netzinstandhaltung Richtung Nürnberg. Weiß einer was für eine Lok das ist? Ich habe so noch nie einen gesehen.


189 058 mit einem kurzen Güterzug Richtung Nürnberg.


Hier mal ne kleine Abwechslung. S1 nach Hartmannshof.


Kurz bevor wir zum Bahnhof zurück gingen, kam überraschend wieder ein Bauzug von DB Netzinstandhaltung.

Weitere Bilder sind auf meiner Homepage unter Bildergalerie zu sehen. Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 45
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Re: Hirschaid und Eggolsheim mit Formsignale

Beitrag von 52 8195 am Fr 26 Aug - 8:55:07

Nette Bilder, aber die Stelle mit dem Stellwerk muss man früher machen, da passt das Licht dann auch perfekt Wink
avatar
52 8195

Anzahl der Beiträge : 1344
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 23
Ort : NNR

http://www.flickr.com/photos/der-nuernberger/

Nach oben Nach unten

Re: Hirschaid und Eggolsheim mit Formsignale

Beitrag von 120er_Michl am Fr 26 Aug - 21:11:35

Ja, mein Freund hätte früher kommen sollen. Es ging wegen früheren Fahrplan bei ihn nicht.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 45
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Re: Hirschaid und Eggolsheim mit Formsignale

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten