GmP mit Messwagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

GmP mit Messwagen

Beitrag von 120er_Michl am Mo 25 Jul - 7:06:00

Hallo,

heute bekam ich von einem Freund eine Info, dass ein GmP mit Messwgen hier vorbei fahren wird. Spontan entschloß ich mich hinzugehen. Hier die Bilder zur Auswahl.


17:24 Uhr: Als erstes kam ICE 109 nach Innsbruck vorbei gesaust.


17:32 Uhr: S-Bahn nach Hartmannshof.


18:03 Uhr: EuroExpress-Wagen + 2x Flachwagen (Ladung nicht erkannt) + EuroExpress Wagen + 2 Schiebewagen am Zugschluss. Es zog die 186 101.

Die restlichen sechs Bilder sind auf meiner Homepage unter Bildergalerie zu sehen. Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 45
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Re: GmP mit Messwagen

Beitrag von 52 8195 am Mo 25 Jul - 9:20:32

120er_Michl schrieb:2x Flachwagen (Ladung nicht erkannt)

Gab auch nix zu erkennen, die waren nämlich leer Wink. Du hast den Zug ja recht gut erwischt. Mein Bild ist leider nicht herzeigbar, es sind gerade mal 3 andere Züge störend ins Bild gefahren Sad
avatar
52 8195

Anzahl der Beiträge : 1344
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 23
Ort : NNR

http://www.flickr.com/photos/der-nuernberger/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten