Sonne und Wolken-Mix in Eggolsheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sonne und Wolken-Mix in Eggolsheim

Beitrag von 120er_Michl am Fr 15 Jul - 22:41:11

Hallo,

gestern ging ich mit einem Freund nach Eggolsheim fotografieren. Zunächst war bedeckt und später schien nach und nach die Sonne. Der Wind blies teilweise stark und es war nicht angenehm. Und hier zur Auswahl einige Bilder von gestern nachmittag.


ICE 906 nach Berlin-Gesundbrunnen.


Gegen 15:24 Uhr kam mir eine unbekannte V100 Ri. Nürnberg vorbei. Wer von euch weiß, um welche Lok es sich handelt?


In Ri. Bamberg kam 212 036 vorbei.


Die erste S-Bahn nach Bamberg in Sandwich.


Metropolitan-Garnitur ICE 915 nach Berlin-Gesundbrunnen.

Und hier ein Bild von der Natur:


Weitere Bilder sind auf meiner Homepage in der Bildergalerie zu sehen.

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder, auch wenn die ersten Bilder der Himmel bedeckt war.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 45
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Re: Sonne und Wolken-Mix in Eggolsheim

Beitrag von 52 8195 am Sa 16 Jul - 1:43:53

120er_Michl schrieb:

Gegen 15:24 Uhr kam mir eine unbekannte V100 Ri. Nürnberg vorbei. Wer von euch weiß, um welche Lok es sich handelt?

Das ist keine V100 Exclamation , sondern eine V60 der Deutschen Reichsbahn Wink . Dürfte sich wohl um diese hier handeln : http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?4,5468450
avatar
52 8195

Anzahl der Beiträge : 1344
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 23
Ort : NNR

http://www.flickr.com/photos/der-nuernberger/

Nach oben Nach unten

Re: Sonne und Wolken-Mix in Eggolsheim

Beitrag von 120er_Michl am Sa 16 Jul - 18:17:35

Danke Basti! Ich habe mittlerweile in den anderen Foren auch mitbekommen.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 45
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Re: Sonne und Wolken-Mix in Eggolsheim

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten