Mein Tag gestern....

Nach unten

Mein Tag gestern....

Beitrag von 120er_Michl am Sa 9 Jul - 23:48:54

Hallo,

gestern vormittag war ich in Nürnberg an der Ausbildungswerkstatt am Rangierbahnhof und habe einen Freund besucht. Ich war nicht alleine unterwegs nach Nürnberg, sondern traf im Zug seinen kleinen Bruder und ihre Mutter, sowie sein Großcousin, der auch ein Eisenbahnfreak ist. Viel war zwar nicht geboten, aber man konnte eine Lok aus Metall bauen und anschließend ein Lokrennen machen. Meine Lok kam nicht über zwei Meter hinaus. [grin] Hier das Bild.




Gegen frühen Nachmittag fuhren wir gemeinsam mit dem Zug nach Oberhaid. Dort ruhte ich mich aus und ging nachher gemeinsam mit ihn nach Unterhaid, zur der Fotostelle, wo die beiden Brüder am Freitag abend waren. Der Weg ist gut vier Kilometer weit. Dort bleiben wir ca. eine Stunde und es kamen einige Züge vorbei. Hier ein Bild von mir.


RE auf dem Weg nach Würzburg Hbf.

Und gegen Abend waren wir alle beim Feuerzangenbowle und ich ließ meinen anstrengenden Tag ausklingeln.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 46
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten