Lampertheim

Nach unten

Lampertheim

Beitrag von 120er_Michl am Mo 4 Jul - 1:01:27

Hallo,

am zweiten Tag (Sonntag) ging es für vier Stunden nach Lampertheim. Dort an der Riedbahn fährt man teilweise 200 km/h. Ziel sei es hohe Verschlusszeiten bei hoher Geschwindigkeiten einzustellen. Hier einige Bilder zur Auswahl.


ICE 573 nach Karlsruhe Hbf.


ICE 505 nach Basel SBB.


Auch Güterzüge kamen nicht zu kurz. Hier eines davon. 185 100 mit Güterzug gen Mannheim.

Dann war Stellenwechsel angesagt.


ICE 374 nach Berlin-Ostbahnhof.


ICE 518 nach Dortmund Hbf.


185 588 von der HGK mit Kesselwagen gen Frankfurt.


RE 4567 nach Mannheim Hbf.


151 164 mit Güterzug gen Mannheim.


152 052 mit Güterzug ebenfalls gen Mannheim.

Danach trat ich die Heimreise an.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Restliche Bilder -> http://kbs820.de/bilder_2011.htm
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 46
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten