Verschiedene Sichtungen in Eggolsheim

Nach unten

Verschiedene Sichtungen in Eggolsheim

Beitrag von 120er_Michl am Di 21 Jun - 6:24:50

Hallo,

heute war ich in Eggolsheim, um die erhoffte 111 031 zu fotografieren. Diese Lok war heute nicht im Umlauf auf der S1. Stattdessen habe ich andere Züge fotografiert. Ich war nicht alleine heute, sondern ein Schüler aus der Hauptschule war dabei, um einiges zu sehen, was dort alles so rollt. Er möchte vielleicht nach der Schule seine Ausbildung bei der DB machen. Hier stelle ich einige Bilder zur Auswahl.


185 074 mit einem Autogüterzug gen Bamberg.


203 311 fährt solo Richtung Nürnberg.


ICE "Sonneberg" muss einen Zwangshalt einlegen. Vorne fuhr die verspätete S-Bahn.


Zwei Einheiten der BR 423 nach München.


Und zuletzt Agilis nach Bamberg.

Die restlichen Bilder sind auf meiner Homepage zu sehen.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 46
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten