Agilis Sichtungsbilder

Nach unten

Agilis Sichtungsbilder

Beitrag von 120er_Michl am Mo 13 Jun - 7:31:36

allo,

heute war ich auf der Tour, um Agilis Bilder von Forchheim, Bamberg und Lichtenfels zu machen. In Coburg habe ich keine davon gemacht. Hier einige Bilder von heute.


Agilis wendet in Forchheim. In wenigen Minuten fährt dieser Zug zurück nach Ebermannstadt.


Eine kleine Abwechslung. Ein Bauzug von DB Netz Instandhaltung weilt auf einem Gütergleis in Bamberg.


Agilis von Ebern hat sein Ziel erreicht.


Mit 10 Minuten Verspätung kam Ag von Weiden und wendet in Lichtenfels. In Kürze fährt dieser Zug weiter nach Bad Rodach über Coburg.


Und als letztes Bild ein Schnappschuß aus dem Zug: Kloster Banz

Verpasst habe ich folgende Züge:
Forchheim: 185 mit LKW-Walter
Bamberg: E 18 047 (Solo)

Es sind heute nur Bahnsteigbilder, weil heute Feiertag ist und nicht viele Züge auf der Strecke fahren. Weitere Bilder auf www.kbs820.de -> Bildergalerie! Ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 46
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten