Friedrichsfeld und Mannheim

Nach unten

Friedrichsfeld und Mannheim

Beitrag von 120er_Michl am So 5 Jun - 16:38:05

Hallo,

am vergangenen Samstag fuhr ich mit einem Freund zum Rangierbahnhof Friedrichsfeld. Dort an der südlichen Ausfahrgruppe konnte ich einige Bilder machen.


185 202 mit Güter bei der Ausfahrt.


Hier verlässt 185 120 mit gemischten Gütern gen Süden. Nur die Sonne meinte nicht gut mit uns.


Wie am Vortag konnte ich die 145 009 diesmal mit KV Richtung Karlsruhe einfangen.


Gemischter Güterzug mit 185 185 ebenfalls Richtung Karlsruhe.


284 786 mit Nothegger Richtung Rangierbahnhof.


Und auf der Heimfahrt gestern konnte ich in Osterburken die zweiteilige 426 fotografieren. Am diesen Tag pendelte dieser Zug als RB zwischen Bad Friedrichshall-Jagstfeld und Osterburken.

Ich hoffe meine Bilder gefallen euch.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 46
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Re: Friedrichsfeld und Mannheim

Beitrag von EuroNight am Fr 10 Jun - 3:39:23

Das bei der Ausfahrgruppe schaut iwie wie in MLR aus. :-)

Nino
avatar
EuroNight

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 23
Ort : ML

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten