Bei Heigenbrücken....

Nach unten

Bei Heigenbrücken....

Beitrag von 120er_Michl am Sa 28 Mai - 23:30:58

Hallo,

gestern war ich mit 52 8195 und 185 389 in Heigenbrücken. Die Fotostelle ist nahe dem Ortsende. Und nun viel Spaß beim anschauen. Zum ersten Mal nach langer Zeit habe ich wieder mit manuellen Modus fotografiert.


Maxl schiebt den Zug nach Frankfurt/Main Hbf.


152 106 zog einen leeren Autotransportwagen Richtung Würzburg.


152 112 zog mit neuen Autos ebenfalls Richtung Würzburg.


115 205 mit BTE-Wagen und einem Bitburger Richtung Würzburg.


185 285 mit einem gemischten Güterzug Richtung Frankfurt.

Verpasst habe ich u. a. 101 044 "Hertha BSC Berlin" mit IC, SBB-Cargo mit einem Sonderzug, MWB-Taurus mit Güter und Grafitti-Lok 185 381.

Weitere Bilder auf: http://www.kbs820.de/bilder_2011.htm
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 46
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Re: Bei Heigenbrücken....

Beitrag von 52 8195 am Sa 28 Mai - 23:44:09

120er_Michl schrieb:
Verpasst habe ich u. a. 101 044 "Hertha BSC Berlin" mit IC, SBB-Cargo mit einem Sonderzug, MWB-Taurus mit Güter und Grafitti-Lok 185 381.

Und das alles nur weile dieser blöde Bauer dort 2Stunden lang jeden Qaudratzenimeter Rasen mähen musste und man die Züge deshalb nicht gehört hat.

Maxl kam natürlich im Schatten , sonst wäre das ein spitzen Bild geworden. Deshalb gibts ihn auch nur als Colorkey

111 017 hat mit dem RE4613 gerade Heigenbrücken verlassen und wird diesen nach Würzburg bringen

ZumVergleich:

So hätte es mit Sonne ausgesehen. 185 355 mit einem Güterzug Richtung Gemünden
avatar
52 8195

Anzahl der Beiträge : 1344
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 24
Ort : NNR

http://www.flickr.com/photos/der-nuernberger/

Nach oben Nach unten

Re: Bei Heigenbrücken....

Beitrag von MünchnerTaurus am So 29 Mai - 4:41:49

Tja Basti, so was nennt man dann wohl typisches Fotografenpech. Wink
avatar
MünchnerTaurus

Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : MKF

Nach oben Nach unten

Re: Bei Heigenbrücken....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten