Was ist los?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was ist los?

Beitrag von 52 8195 am Sa 22 Jan - 23:01:59

Haben die EVUs aufgrund der Brennersperung im Sommer ihre Züge jetzt schon umgeleitet? Gestern fehlten nämlich ca. 80% der privaten Züge, nur die RTC 186er waren planmäßig unterwegs. Woran liegt das?
avatar
52 8195

Anzahl der Beiträge : 1344
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 23
Ort : NNR

http://www.flickr.com/photos/der-nuernberger/

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los?

Beitrag von Admin am So 23 Jan - 0:33:17

Also ich war ab ca. 15.00 Uhr auf der Strecke. Der Bahnhof MOR war mit Containerzügen vollgestellt und auch unterwegs liefen die Züge in normaler Zugdichte. Vielleicht hat es am Vormittag Probleme auf den Zulaufstrecken gegeben? Nur eine Vormutung.

Admin

Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 16.06.10

http://taurus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los?

Beitrag von 52 8195 am So 23 Jan - 1:06:58

Könnte sein, allerdings stand MOR auch bei der Rückfahrt noch Randvoll
avatar
52 8195

Anzahl der Beiträge : 1344
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 23
Ort : NNR

http://www.flickr.com/photos/der-nuernberger/

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los?

Beitrag von MünchnerTaurus am So 23 Jan - 10:06:13

52 8195 schrieb:Könnte sein, allerdings stand MOR auch bei der Rückfahrt noch Randvoll

Also ich konnte gestern Vormittag, wo ich unterwegs war keine Unterschiede als an sonstigen Samstagen feststellen. Question

Auch von TX war einiges unterwegs. Wink

Und wie Lokomotion ihre Züge bespannt müssen wir leider immer noch deren Dispo überlassen. Wink

Gruß, Tobi
avatar
MünchnerTaurus

Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : MKF

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten