Fußballsonderzug am 22.01.

Nach unten

Fußballsonderzug am 22.01.

Beitrag von MünchnerTaurus am Do 13 Jan - 7:59:22

Hallo,

alle Fahrzeiten finden sich hier : ‎http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/4934-sonderzug-zum-auswaertsspiel-in-muenchen.html

Als Rollmaterial soll wahrscheinlich entweder BR 111/110 + 9 n-Wagen Wendezuggarnitur mit Wittenberger Steuerwagen verwendet werden. Wink

Gruß, Tobi
avatar
MünchnerTaurus

Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : MKF

Nach oben Nach unten

Re: Fußballsonderzug am 22.01.

Beitrag von 1144 am Fr 14 Jan - 5:08:24

MünchnerTaurus schrieb:


Als Rollmaterial soll wahrscheinlich entweder BR 111/110 + 9 n-Wagen Wendezuggarnitur mit Wittenberger Steuerwagen verwendet werden. Wink




hoffentlich hängt eine Br 110 dran Very Happy
avatar
1144

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 21
Ort : Großkarolinenfeld

Nach oben Nach unten

Re: Fußballsonderzug am 22.01.

Beitrag von MünchnerTaurus am Fr 14 Jan - 7:49:27

Ja Fahrzeiten technisch ist das ganz OK, sodass ich mich bei gutem Wetter sicherlich auf die Lauer legen kann, dass ich rechtzeitig um 15:30 Uhr wieder daheim zum Fußball schaun bin. Very Happy

Bei schlechtem Wetter habe ich nicht wirklich Lust mich an die Strecke zu stellen.

Ich halte eh eine BR 110 für wahrscheinlicher, vielleicht ja 110 200 ;D

avatar
MünchnerTaurus

Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : MKF

Nach oben Nach unten

Re: Fußballsonderzug am 22.01.

Beitrag von Tobi am Fr 14 Jan - 9:04:52

Wenn der über Augsburg kommt dürfte der ja eigentlich auch in Langwied oder Lochhausen machbar sein.

__________________________________________
Gruß Tobi
avatar
Tobi
Admin

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 22
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Fußballsonderzug am 22.01.

Beitrag von Admin am Fr 14 Jan - 9:09:56

Ich werde den Zug am Hbf probieren. Und hinterher gehts zum Glück nach Lindau, damit ich mich nicht mit dem ganzen Vol... äh, mit den lieben Fahrgästen in die U-Bahn quetschen muss.

Admin

Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 16.06.10

http://taurus.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Fußballsonderzug am 22.01.

Beitrag von 1144 am Fr 14 Jan - 9:18:21

Ich werde den Zug auch am Hbf probieren.
avatar
1144

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 21
Ort : Großkarolinenfeld

Nach oben Nach unten

Re: Fußballsonderzug am 22.01.

Beitrag von MünchnerTaurus am Sa 15 Jan - 6:44:45

Tobi schrieb:Wenn der über Augsburg kommt dürfte der ja eigentlich auch in Langwied oder Lochhausen machbar sein.

Also ich hätte den Zug bei passendem Wetter auf jeden Fall in Lochhausen gemacht, da kann man sich jetzt auf Grund des Abrisses der Abstellgleises super an die Trasse stellen. Wink

Licht würde auch passen. Wink
avatar
MünchnerTaurus

Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : MKF

Nach oben Nach unten

Re: Fußballsonderzug am 22.01.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten