Fahrplanwechsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fahrplanwechsel

Beitrag von 120er_Michl am Sa 11 Dez - 7:50:25

Hallo,

wie ihr wißt ist heute der letzte Tag des alten Fahrplans. Hier habe ich zwei Bilder, die zum letzten Mal zwischen Nürnberg und Bamberg fahren. Ab morgen fährt hier die S-Bahn.


RB nach Fürth Hbf (eig. Nürnberg Hbf) muss für einige Minuten länger dort bleiben, weil ein verspäteter ICE durchfuhr.


RB nach Lichtenfels bei der Einfahrt in den Bahnhof.

Morgen gibt's neue Bilder. Schönen Abend noch...
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 45
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Re: Fahrplanwechsel

Beitrag von 120er_Michl am So 12 Dez - 5:07:46

Heute beignnt die S-Bahn Ära auf der KBS 820. Als ich am Bahnhof ankam, habe ich erfahren, dass einige S-Bahnen ausgefallen sind. Den Grund weiß ich leider nicht. Jedoch konnte ich die erste S-Bahn, die in Forchheim endet, festhalten. Die S-Bahn, die ich um 9:26 Uhr fahren wollte, fiel auch aus. So konnte ich die Zeit überbrücken, um weitere Bilder zu machen. Hier die Bilder.


Hier konnte ich die erste S-Bahn nach Fürth festhalten.


Ein ICE2 brettert mit 160 km/h durch. Sorry, für die falsche Einstellung.


Dann kam S-Bahn pünktlich um 9:51 Uhr auf Gleis 1 eingefahren. Gezogen wurde von einer 111 218.


Hier noch einmal das Bild gleich nach der Ankunft.


Abfahrt nach Fürth um 10:06 Uhr.

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 45
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Re: Fahrplanwechsel

Beitrag von 52 8195 am So 12 Dez - 6:16:57

Das mit dem Ausfällen scheint nur auf der S1 der Fall gewesen zu sein. Auf dem Abschnitt Nürnberg Hbf-Hartmannshof fuhr keine S-Bahn pünktlich es kammen nur Ersatzüge in Form einer 143er und 4 x Wagen. Wie auch bei Michls Bildern zusehen war fehlen noch die zweiten Loks. Am Hbf habe ich aber schon eine Garnitur mit 111 4 x-Wagen 111 gesehen, hoffen wir das bis morgen alle Garnituren bereitstehen. Auf den andern Linien lief alles planmäßig. Die S3 fährt bis Feucht ohne Halt aber über die S-Bahn und nicht über die Fernbahngleise. Ein paar Bilder gibts nachher auch noch. Very Happy
avatar
52 8195

Anzahl der Beiträge : 1344
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 23
Ort : NNR

http://www.flickr.com/photos/der-nuernberger/

Nach oben Nach unten

Re: Fahrplanwechsel

Beitrag von 52 8195 am So 12 Dez - 9:12:11

Jetzt zu dem Versprochen Bild.


185 634 steht mit ihrer S-Bahn nach Neumarkt auf Gleis 2 abfahrtbereit

Hier noch ein Link zum S-Bahnstart: http://www.nahverkehr-franken.de/sbahn/aktuell.html
avatar
52 8195

Anzahl der Beiträge : 1344
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 23
Ort : NNR

http://www.flickr.com/photos/der-nuernberger/

Nach oben Nach unten

Re: Fahrplanwechsel

Beitrag von Bosphorus am Do 16 Dez - 20:46:24

Keine 110 mehr Sad Evil or Very Mad

Ich: Evil or Very Mad Sad
DB: "endlich die alten dinger weg Very Happy
avatar
Bosphorus
Nordlicht

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 18
Ort : Bremen,Niedersachen

http://www.Taurus.Forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Fahrplanwechsel

Beitrag von 52 8195 am Fr 17 Dez - 1:54:03

Ich glaube nicht das die DB sich darüber freut, schießlich hat die DB ja die Leistungen verloren
avatar
52 8195

Anzahl der Beiträge : 1344
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 23
Ort : NNR

http://www.flickr.com/photos/der-nuernberger/

Nach oben Nach unten

Re: Fahrplanwechsel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten