Schneetreiben in Erlangen

Nach unten

Schneetreiben in Erlangen

Beitrag von 120er_Michl am Mo 29 Nov - 7:08:55

Hallo,

heute ging ich nach Erlangen, um dort beim Schneetreiben einige Bahnbilder zu machen. Es kamen einige interessante Züge vorbei. Aber seht selbst. ;-)


Zu meiner Überraschung gleich zu Beginn kam Voith Maxima mit Kesselwagen in Richtung Bamberg vorbei gedonnert.


Kurze Zeit später kam RE nach Sonneberg (Thür) Hbf.


Etwa 15 Minuten später die zweite Überraschung. ES 64 F4 - 287 (189 287) mit GATX-Kesselwagen in Richtung Bamberg.


Nach einer längeren Wartezeit im Schneetreiben kam ein Bauzug von Netzinstandhaltung in Richtung Nürnberg vorbei gefahren.


Und als guter Zuletzt eine bekannte RE nach Würzburg Hbf.

Das waren die Bilder von heute. Ich hoffe, es gefällt euch. ;-)
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 46
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Re: Schneetreiben in Erlangen

Beitrag von 52 8195 am Mo 29 Nov - 22:00:13

Zu meiner Überraschung gleich zu Beginn kam Voith Maxima mit Kesselwagen in Richtung Bamberg vorbei gedonnert.

Die Leistung ist planmäßig. Das ist der Stockzug von Mainz-Bischofsheim nach Straubing und zurück. Mich wundert bloß das der Zug über Erlangen-Bamberg-Schweinfurt gefahren ist, normalerweise nimmt der den direkten Weg über die KBS 805
avatar
52 8195

Anzahl der Beiträge : 1344
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 24
Ort : NNR

http://www.flickr.com/photos/der-nuernberger/

Nach oben Nach unten

Re: Schneetreiben in Erlangen

Beitrag von 120er_Michl am Di 30 Nov - 4:53:07

Das wusste ich gar nicht. Aber überrascht hat mich das schon.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 46
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Re: Schneetreiben in Erlangen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten