Selbstmörder in Vogel

Nach unten

Selbstmörder in Vogel

Beitrag von 1144 am Fr 19 Nov - 2:24:48

Ich weiss jetzt was am Mittwoch Abend passiert ist.
Ein Mann aus München fuhr nach Vogel ( das ist zwischen
Großkarolinenfeld und Ostermünchen) an den Bahnübergang
um sich vor den ICE nach München zuwerfen.
Der Mann starb sofort.

Und Heute in der früh wurde ein Schüler zwischen
Rosenheim und Schechen überfahren.
avatar
1144

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 21
Ort : Großkarolinenfeld

Nach oben Nach unten

Re: Selbstmörder in Vogel

Beitrag von 1144 am Fr 19 Nov - 6:25:00

Gleisarbeiter vom Zug erfasst - tot

Tuntenhausen/Rosenheim (dpa/lby) - Ein Gleisarbeiter ist in der Nacht zu Sonntag bei seiner Arbeit von einem Zug erfasst und getötet worden. Wie die Polizei in Rosenheim berichtete, arbeitete der 41- Jährige an den Gleisen auf der Bahnlinie Salzburg- München in der Nähe von Tuntenhausen (Landkreis Rosenheim), als er von einem Güterzug erfasst wurde. Er wurde dabei so schwer verletzt, dass noch am Unfallort starb. Näheres zum Unfallhergang war zunächst nicht bekannt. Die Bahnstrecke wurde mehrere Stunden gesperrt.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
1144

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 21
Ort : Großkarolinenfeld

Nach oben Nach unten

Re: Selbstmörder in Vogel

Beitrag von Der Schienenstrang am Fr 19 Nov - 10:42:03

....ach du scheiße was ist den da im gange das kann doch kein zufall sein drei leute(ein Kind) an zwei tage in gleicher umgebung!
Mein Beileit

Der Schienenstrang

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Selbstmörder in Vogel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten