Schmuddelwetter in Eggolsheim und Bamberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schmuddelwetter in Eggolsheim und Bamberg

Beitrag von 120er_Michl am Di 28 Sep - 22:45:26

Hallo,

gestern nachmittag gings nach Eggolsheim und Bamberg fotografieren. Eigentlich hab ich gedacht, dass der Regen im Laufe des Nachmittages aufhören würde. Aber weit gefehlt. Dennoch ging ich trotzdem hin. Leider sind die Bilder nicht die besten, aber ich zeige sie euch trotzdem.


Als erstes kam RB 35871 mit vorausfahrenden Wittenberger Steuerwagen nach Neumarkt (Oberpfalz).


Wegen Bauarbeiten zwischen Nürnberg und Vach fuhr der verspätete RE 4980 nach Sonneberg (Thür.) im strömenden Nieselregen vorbei.


In Bamberg vorm Bahnhof steht schon über eine Woche eine Traktionsienheit BR 440 dort. Laut Sebastian sollen dort Schulungsfahrten durchgeführt werden.


Wegen Anschluss von einem verspäteten RE wartete RB 34720, der nach Würzburg Hbf fuhr, auf seine Fahrgäste am Gleis 1.


155 214 wartet auf seinen nächsten Einsatz.


Zwei unbekannte Loks rangieren in Bamberg. Leider ist das Bild unscharf, weil es langsam anfing dunkler zu werden.

Ich hoffe dennoch, dass meine Bilder euch gefallen.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 45
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Re: Schmuddelwetter in Eggolsheim und Bamberg

Beitrag von EuroNight am Mi 29 Sep - 2:20:31

Zu dem 440er Bild in Bamberg, ne Frage wo ist das aufgenommen, einen Prellbock vor dem Gebäude hab ich noch nie gesehen?

Gruß Nino
avatar
EuroNight

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 23
Ort : ML

Nach oben Nach unten

Re: Schmuddelwetter in Eggolsheim und Bamberg

Beitrag von 120er_Michl am Mi 29 Sep - 3:53:44

Ich habe von Gleis 2 aus aufgenommen.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 45
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Re: Schmuddelwetter in Eggolsheim und Bamberg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten