Güterzüge pur in Gemünden

Nach unten

Güterzüge pur in Gemünden

Beitrag von 120er_Michl am Mo 6 Sep - 7:19:50

Hallo,

am Freitag traf ich mein Freund in Würzburg und wir fuhren gleich nach Gemünden. Dort an der Fotostelle trafen wir zwei andere Fotografen, die auch auf die 185 389 warteten. Gleich nach unserer Ankunft kam auch schon die Lok mit Güterzug angebrettert. Sie war deutlich vor Plan. Wir waren 4:45 Std. dort und hinterher taten mir die Beine weh. Hier stelle ich eine kleine Auswahl von 15 von 38 Bildern. Die restlichen Bilder werden morgen auf meiner Homepage zu sehen sein.


Die 185 389 kam aus Wien und fuhr weiter nach Aachen-West. Sie war deutlich vor Plan unterwegs. Leider ist das Bild nicht gut geworden, weil ich schnell ausgepackt und den Auslöser gedrückt habe.


185 676 von Railpool mit Container unterwegs Richtung Würzburg.


Ebenfalls deutlich vor Plan war auch der Zementzug mit Dotra MEG auf dem Weg nach Regensburg.


189 060 mit Audi-Güterzug.


ES 64 U2 - 018 mit teils beladeten Container Richtung Süden.


185 538 von TXL-Logistik mit Containern schleicht an unserer Stelle vorbei.


E 189 909 SE mit bekannten gemischten Containern Richtung Norden.


HGK-Lok 185 603 mit Kesselwagen unterwegs Richtung Süden.


Eine kleine Lok G 1000 BB von X. R. Gleislogistik GmbH (XR 02) fuhr solo Richtung Norden.


ICE "Schaffhausen" fuhr in Richtung Würzburg. Nach Auskunft von Fotografen dürfte es um eine Leerfahrt gehandelt haben.


189 087 mit Kesselwagen fuhr in Richtung Norden.


Eine von mir unbekannte Lok von Krebs-Gleisbau namens EM-SAT 120 fuhr solo Richtung Süden.


E42 151 konnte endlich aus Gemünden raus fahren. Wegen Tf-Wechsel blieb der Zug 45 min. dort stehen.


186 142 von Captrain mit Güter Richtung Süden.


Ehemalige Connex-Lok 185-CL 003 mit Maresk-Container Richtung Würzburg.

Ich hoffe euch gefällt die kleine Auswahl. Die restlichen Bilder 23 Bilder sind auf meiner Homepage zu sehen. -> Erst am Dienstag lade ich hoch.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 46
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Re: Güterzüge pur in Gemünden

Beitrag von 52 8195 am Mo 6 Sep - 10:18:50

Die Captrain habe ich in Mainstockheim erwischt. 185 389 ist übrigens am Freitag um 08:28 durch Fürth und dann auf die KBS 820 gefahren.
Hier mal das Bild von der Captrain
avatar
52 8195

Anzahl der Beiträge : 1344
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 24
Ort : NNR

http://www.flickr.com/photos/der-nuernberger/

Nach oben Nach unten

Re: Güterzüge pur in Gemünden

Beitrag von 120er_Michl am Di 7 Sep - 4:30:06

Alle Bilder aus Gemünden sind soeben auf meiner Homepage online.
avatar
120er_Michl
Franke

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 46
Ort : NFO

http://www.kbs820.de

Nach oben Nach unten

Re: Güterzüge pur in Gemünden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten